Peter-Henlein-Realschule

Pommernstraße 10

EG, Zi. 15

90451 Nürnberg

Catharina Rausch

Sozialpädagogin (B.A.)


Telefon 09 11 / 2 31-6 81 56

Telefax 09 11 / 2 31-6 81 51

Zur verschlüsselten Übertragung Ihrer Nachricht:

Kurzbeschreibung

Als Mitarbeiterin des Jugendamtes nehme ich Aufgaben der Jugendhilfe wahr. Dazu gehört die Beratung in persönlichen, schulischen oder familiären Angelegenheiten.

Regelmäßig bin ich auch einen Teil der Ferien an der Schule erreichbar (regelmäßig die erste und letzte Woche der Sommerferien, sowie einen Teil der Oster- und Pfingstferien).

Neben der Möglichkeit zum persönlichen Gespräch mache ich auch pädagogische Angebote z.B. am Nachmittag. Mein Schwerpunkt dabei ist das gemeinsame Gestalten von Bildträgern.

Weitergehende Informationen

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/jugendsozialarbeit/peter_henlein_realschule.html>