Aktionsfläche Dr.-Carlo-Schmid-Straße - Beteiligung für ältere Kinder und Jugendliche

Aktionsfläche Dr.-Carlo-Schmid-Straße

1. Beteiligungsphase für ältere Kinder und Jugendliche vom 20. November bis 8. Dezember 2023

Die Fläche war nun eine Zeitlang nicht nutzbar, weil eine Baustelleneinfahrt und ein Baustellenlager des Wöhrder Sees dort untergebracht war. Nun neigt sich die Baustelle dem Ende zu. Wir können die Fläche neugestalten. Was wünscht ihr Euch für diese Fläche? Fußball? Streetballl? Slackline? Parkour? Ein kleines Skateelement? Chillen? Noch eine ganz andere Idee? Alles zusammen geht nicht, weil wir finanziell eingeschränkt sind und auf der Fläche baulich nicht alles möglich ist. Aber gerade deshalb ist es wichtig zu hören was ihr vorschlagt und welche Ideen ihr habt! Wir wollen die Fläche in Eurem Sinne gestalten.

Wir werden aus Euren Vorschlägen den bestmöglichen Plan erstellen. Wir stellen Euch den bei der 2. Beteiligung vor.

So geht’s:

Digital: Schaue Dir digital den Plan der Fläche an (Link unten). Über das untenstehende Kontaktformular kannst Du uns dann Deine Ideen, Vorschläge oder auch Fotos und Bilder schicken. Bitte sende uns KEINE Word-Dateien, die filtert unser E-Mail-Programm raus.

Mach mit!

Wir, das Team von der Spielflächenplanung des Jugendamtes und von SÖR, sind gespannt und freuen uns über Deine Vorschläge. Bitte nutze für die Kontaktaufnahme die sichere Verbindung über unser Kontaktformular unten auf dieser Seite.

Die im Kontaktformular erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben! Es wird nur Deine Meinung oder Deine Idee weitergegeben. Eingesandte Bilder, Zeichnungen oder Ähnliches werden nach Abschluss des Projektes und nach Fertigstellung des Spielplatzes vernichtet.

Mit dem Absenden der Skizzen/Bilder usw. erkläre ich mich einverstanden, dass meine Kontaktdaten gespeichert werden, um uns bei Rückfragen zu kontaktieren sowie über die weitere Entwicklung zum Projekt informieren zu können.

Für alle Kinder bis 15 Jahre gilt:

Deine Rückmeldung und Ideen müssen von Deinen Eltern zugesandt werden. Bestimmt findest Du hierbei die Unterstützung Deiner Eltern.

Wichtig ist hierbei die Erklärung der Eltern: Mit dem Absenden der Skizzen/Bilder usw. von meinem Kind erkläre ich mich einverstanden, dass meine Kontaktdaten gespeichert werden, um uns bei Rückfragen zu kontaktieren sowie über die weitere Entwicklung zum Projekt informieren zu können.

Die im Kontaktformular erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
Es wird nur Deine Meinung oder Deine Idee weitergegeben. Eingesandte Bilder, Zeichnungen oder Ähnliches werden nach Abschluss des Projektes und nach Fertigstellung des Spielplatzes vernichtet.

Kontakt und Infos

Hier findest du die Pläne und Infos zum Download sowie das Kontaktformular.

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/kinder_und_jugendliche/aktuell_87748.html>