Nachrichten aus dem Rathaus

Nr. 281 / 18.03.2015

Wandershow mit Manuel Andrack

Eine unterhaltsame Reise durch die Wander- und Outdoorwelt unternimmt der Wanderprofi Manuel Andrack am Freitag, 27. März 2015, um 20 Uhr. Die informative und überraschende Multivisionsshow findet im Nicolaus-Copernicus-Planetarium, Am Plärrer 41, statt.

Es gibt einige drängende Fragen zu beantworten: Was ist in der Kindheit von so vielen Menschen schief gelaufen, dass sie das Wandern hassen? Liegt die Schuld bei den Eltern oder den Wanderwegen? Andracks Wandershow ist eine Liebeserklärung an die Natur und eine Hommage an den Wandersport und entführt die Zuschauerinnen und Zuschauer an Orte, an denen noch niemand war und vielleicht auch niemand jemals gewesen sein sollte.

Der Eintritt kostet 20 Euro, ermäßigt 16 Euro. Kartenreservierung unter www.planetarium-nuernberg.de, Kartenkauf mit Kurs Nummer 04009 unter www.bz.nuernberg.de oder im Service-Büro, Gewerbemuseumsplatz 1. Restkarten sind an der Abendkasse im Planetarium erhältlich. alf

Stadt Nürnberg

Amt für Kommunikation und Stadtmarketing

Leitung:
Andreas Franke

Fünferplatz 2
90403 Nürnberg
www.presse.nuernberg.de