Nachrichten aus dem Rathaus

Nr. 768 / 13.07.2015

Nürnberg wieder bester deutscher Flughafen

Die Leserinnen und Leser des internationalen Fachmagazins Business Traveller haben den Albrecht Dürer Airport Nürnberg zum achten Mal in Folge in der Kategorie „Bester Flughafen für Geschäftsreisende in Deutschland“ auf Platz 1 gewählt und mit dem Business Traveller Award 2015 ausgezeichnet. Die Plätze 2 und 3 in der Gesamtbewertung belegen die Flughäfen in Hamburg und Bremen.

Nürnbergs Wirtschaftsreferent Dr. Michael Fraas sagt hierzu: „Die eingeleiteten strategischen und operativen Maßnahmen am Flughafen haben das Votum der Flughafennutzer positiv beeinflusst, den Albrecht Dürer Airport Nürnberg erneut hervorragend zu bewerten. Das ist auch eine großartige Auszeichnung der engagierten und beherzten Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hierzu gratuliere ich dem gesamten Team des Albrecht Dürer Airport Nürnberg sehr herzlich!“ let

Stadt Nürnberg

Amt für Kommunikation und Stadtmarketing

Leitung:
Andreas Franke

Fünferplatz 2
90403 Nürnberg
www.presse.nuernberg.de