Nachrichten aus dem Rathaus

Nr. 718 / 05.07.2017

Die EU und der Brexit: Vortrag im Pub!

Mehr als ein Jahr liegt das Referendum des Vereinigten Königreichs über den Austritt aus der EU nun zurück. Ein günstiger Zeitpunkt, um Hintergründe, Entwicklungen und Folgen des Brexits noch einmal näher zu beleuchten. Bei einem Vortrag unter dem Titel „Die EU und der Brexit – Gründe, Ablauf, Chancen und Risiken“ im „English Pub“ wird Prof. Dr. Kai-Uwe Wellner, Koordinator für Internationales Management an der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Ursachen und Risiken des EU-Austritts am Mittwoch, 12. Juli 2017, von 18 bis 20 Uhr im „The Thirsty Baker Pub“, Schlehengasse 2, aufzeigen.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Europabüro im Wirtschaftsreferat der Stadt Nürnberg statt. Sie ist Teil des gesamt-städtischen Programms „Im Herzen Europa(s): Nürnberg und die EU. Der Eintritt ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. let

Stadt Nürnberg

Amt für Kommunikation und Stadtmarketing

Leitung:
Andreas Franke

Fünferplatz 2
90403 Nürnberg
www.presse.nuernberg.de