Nachrichten aus dem Rathaus

Nr. 1324 / 28.12.2017

Wiedereröffnung des Spielplatzes Weißenburger Straße

Der Servicebetrieb Öffentlicher Raum Nürnberg (Sör) öffnet den Spielplatz in der Weißenburger Straße / Zwieselbachweg im Stadtteil Röthenbach wieder. Der Spielplatz kann ab Mittwoch, 3. Januar 2018, wieder in vollem Umfang genutzt werden.

Der Spielplatz war im Sommer 2017 aus sicherheitstechnischen Gründen gesperrt worden, da der große Rutschenturm ersetzt werden musste. Erhebliche Engpässe bei der Lieferfirma waren der Grund für die lang andauernde Sperrung. Nun steht der Rutschenturm wieder. Darüber hinaus hat Sör die Fallschutzflächen aufgefrischt. let

Stadt Nürnberg

Amt für Kommunikation und Stadtmarketing

Leitung:
Andreas Franke

Fünferplatz 2
90403 Nürnberg
www.presse.nuernberg.de