Kontakt

Bauen, Spielen und Entspannen

Voll relaxt

Eine Sommerferienspielaktion für Schulkinder im Stadtteilhaus FiSch

Die alte, sagenumwobene Urwaldstadt hinter dem FiSch birgt so manches Geheimnis. Wir machen uns auf, die alten Hütten zu erkunden und werden sicher manche aufregende Entdeckung machen. Vielleicht kann man sogar wieder in die verlassene Stadt einziehen? Wir werden die Straßen vom Staub der Zeit befreien und die Häuser wieder bewohnbar machen. Da werden Handwerkerinnen und Handwerker gebraucht: Säger und Hämmerer und Dachdecker und Maler und Gärtner und Spiele-Erfinder und natürlich Personal für die Stadtküche. Bei Regen oder Sonne machen wir einfach "Hitzefrei", ruhen uns aus oder spielen und basteln.

Termin

27. bis 31. Juli 2020
03. bis 07. August 2020

Zeit

täglich von 9.00 bis 15.30 Uhr

Alter

7 bis 12 Jahre

Preis

Pro Woche 60.- Euro inkl. Mittagessen, Snacks und Getränken. Ob die Kinder Verpflegung erhalten dürfen, ist noch nicht geklärt.

Anmeldung

Einen Flyer mit näheren Informationen und der Möglichkeit zur schriftlichen Anmeldung gibt es im Stadtteilhaus.

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/asd_fisch/spielaktion.html>