Kontakt

Das sagen Eltern, Lehrer und Schüler über die Dublinfahrt

Von den Eltern einer Teilnehmerin:

"Wir möchten uns noch einmal von Herzen bedanken, dass unsere Tochter mit nach Dublin fliegen und die zweiwöchige Sprachreise antreten durfte.

Es hat wirklich alles super geklappt.

Ein großes Lob geht an die Lehrer, die mit vor Ort waren und die Organisation und die Betreuung perfekt durchgeführt haben.

Es war eine harmonische Sprachreise: die Lehrer und Jugendlichen haben sich gegenseitig geschätzt und miteinander einen sehr guten Umgang gefunden.

Wir können am Schluss wirklich sagen, dass das Förderprogramm von Erasmus+ ein tolles Konzept ist.

Vielen lieben Dank für alles und herzliche Grüße an das Lehrer-Team von der Sprachreise „Dublin 2018“."

Von den Teilnehmern:

„War richtig schön! Danke für die 2 Wochen!“

"Wir möchten uns bei unseren Lehrern recht herzlich bedanken, dass wir ein Teil dieser Gruppe sein und diese einzigartige Chance nutzen dürfen, in Dublin dabei zu sein. Es war eine sehr schöne erste Woche und uns hat das bisherige Programm sehr viel Spaß gemacht.“

Das sagen die Lehrer:

„Es ist toll zu beobachten, welche Fortschritte die Schüler machen! Gestartet sind wir mit 14 schüchternen, zurückhaltenden und etwas ängstlich wirkenden Teenagern. Zurückgekommen sind wir mit 14 nahezu Erwachsenen, die absolut selbstbewusst und stolz das Einchecken hinter sich brachten und sogar noch einen Scherz auf den Lippen hatten - auf Englisch, selbstverständlich!“

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_12/referenzendub.html>