Kontakt

Die Beste des Prüfungsjahrganges 2016

Frau Goth

Die bundesweit besten Azubis des IHK-Prüfungsjahrgangs 2016 wurden in Berlin geehrt. Darunter war auch die ehemalige Schülerin der B6, Frau Anja Goth, die eine Ausbildung als Medienkauffrau Digital und Print beim Olympia-Verlag in Nürnberg absolviert hat.

Sie hatte die höchste Punktzahl in der Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammern erreicht und ist damit die Beste des Prüfungsjahrgangs 2016 in diesem Beruf.

Dieses hervorragende Ergebnis kam einerseits durch das hohe persönliche Engagement von Frau Goth zustande aber auch dadurch, dass sie jederzeit Ansprechpartner/-innen im Betrieb und in der Berufsschule hatte.

Frau Goth hat bereits in ihrer Ausbildung ein berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaft begonnen.

Wir gratulieren Frau Goth zu dieser herausragenden Leistung.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_6/bestenehrung_2017.html>