Kontakt

Sieger der Herzen

Fußball-Integrationsturnier 2017 der Lothar-von-Faber-Schule

Fußballturnier 2017

Mit einer Mannschaft bestehend aus Studierenden der Fachschule für Druck und Medientechnik sowie der Fachakademie für Außenwirtschaft ist die B6 am Freitag, den 28.4.2017, beim diesjährigen Fußball-Integrationsturnier der Lothar-von-Faber-Schule angetreten. Trotz gemeinsamen Trainings tat sich die Mannschaft um Coach Zechendorf in den Auftaktspielen schwer und konnte in der Vorrundengruppe lediglich den 3. Platz belegen. Dadurch war in der weiteren Phase nur noch Platz 9 von insgesamt 16 Mannschaften möglich, welcher nach 3 erfolgreichen Spielen souverän erreicht wurde. Aufgefallen ist die Mannschaft der B6 durch ihr ausgeprägtes „Fair-Play“, welches durch die Überreichung des Fair-Play-Pokals gewürdigt wurde. Coach und Mannschaft haben sich vorgenommen im nächsten Jahr noch härter zu trainieren, um dann die vorderen Plätze zu belegen.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_6/fussballturnier_2017.html>