Kontakt

Hausmesse bei Foto-Video Sauter in München

Am 10.11.2017 wurde die Klasse WFM11 (Fotomedienfachleute) zur Hausmesse des Ausbildungsbetriebes Foto-Video Sauter in München (www.foto-video-sauter.de) eingeladen. Nach einer kleinen Stärkung ging es gleich mitten ins Geschehen hinein. Die Schüler konnten an Workshops von Sony, Nikon, Canon oder Panasonic teilnehmen und sich zusätzlich diverse Vorträge anhören, wie z. B. zum Thema Adobe Ligthroom und CC. Dieser Vortrag/Workshop wurde von einem unserer ehemaligen Schüler gehalten und war äußerst gut besucht. Wir danken Foto-Video Sauter, dass wir die Möglichkeit bekommen haben an diesem Event mit über 40 Ausstellern teilzunehmen. Ein echt lohnenswerter Tag, an dem uns diverse Hardware gezeigt und Software vorgestellt wurde.

Mehr zum Thema

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_6/hausmesse_fotovideosauter.html>