Aufenthalt am ECBM in Dublin

Aufenthalt am ECBM in Dublin

Im Rahmen des Erasmus+ Programms, absolvierte auch im aktuellen Schuljahr 2023/24, eine Gruppe von 18 motivierten Auszubildenden sowie Schüler/innen und Studierende aller Weiterbildungseinrichtungen der B6, das Professional Development Programme des European College of Business and Management (ECBM) in Dublin. Für diesen Zweck bereiteten Sie sich vorab in online Abendveranstaltungen durch das ECBM vor und verbrachten im Anschluss daran zwei Wochen in Dublin. Ziel ist es, den Kaufmann International bzw. das „Certificate of European Business“ zu erhalten.

Großes Lob erhielt die Gruppe von den Dozenten für die tolle Mitarbeit in den Kursen. Sieben Teilnehmende erhielten sogar eine Urkunde dafür. Nun heißt es noch, die Executive Summaries zu schreiben und einzureichen. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg dabei und bedanken uns für den Einsatz und Engagement, neben der aktuellen Aus- oder Weiterbildung, noch einen Auslandsaufenthalt absolviert zu haben!

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_6/ireland2024.html>