Kontakt

Berufsschüler spenden für Kinder in Not

2018 Lobby Fuer Kinder

Am Donnerstag 28.06. übergaben wir - die SMV der B6 - einen Spendenscheck an den Verein "Lobby für Kinder Nürnberg e.V.".
Wie jedes Jahr waren auch wieder die Schülerinnen und Schüler aus den Klassen mit dem höchsten Spendenergebnis bei der Übergabe mit dabei. Wir feuen uns sehr, dass wir einen Scheck in Höhe von 600,00 € überreichen konnten. Die "Lobby für Kinder Nürnberg e.V." nahm in Person des Vorstandsmitglieds Herrn Preißler im Novotel Nürnberg Messe dankend die Spende der B6 Nürnberg entgegen.
Wir verbrachten zusammen mit Herrn Preißler und unserem Schulleiter, Herrn Burger, eine kurzweilige Zeit bei einem kleinen Umtrunk und Häppchen. Die SMV der B6 freut sich schon auf die nächste Spendenaktion für den Verein, der sich für in Not geratene Kinder einsetzt und unbürokratisch und schnell hilft.

Mehr zum Thema

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_6/spendenpokal_2018.html>