Kontakt

famos.Das Nürnberger Familienmagazin

famos Ausgabe 4/2018

"famos" ist das Magazin, das Familien in Nürnberg seit 2007 ein Format gab. Es zeigt die vielen Facetten des Zusammenlebens von großen und kleinen Menschen in der Stadt – und das stets hintergründig am Beispiel eines Titelthemas.

famos verabschiedet sich

Als wir die Titelthemen für 2018 planten, fanden wir "Wenn es Nacht wird" durchaus passend für die Dezember-Ausgabe: Weil Weihnachten vor der Tür steht und es in dieser Zeit immer früher dunkel wird. Wir ahnten damals nicht, dass es bei uns selber finster aussehen wird. Leider so finster, dass diese famos-Ausgabe die letzte ist. Trotz diverser Sparmaßnahmen fehlte einfach die finanzielle Perspektive zum Weitermachen.

Nach über elf Jahren müssen wir uns deshalb verabschieden. Auch das für 5. Mai 2019 geplante 11. famos-Familienfest kann nicht stattfinden. Wirklich schade, aber die Zeiten für gedruckte Zeitungen sind alles andere als rosig.

Für die Treue der Leserinnen und Leser bedanken wir uns. Die Belange von Familien mit Kindern in Nürnberg werden natürlich u.a. über das Bündnis für Familie weiter transportiert.

All unseren langjährigen Unterstützern, Sponsoren, und Werbekunden von famos danken wir für die verlässliche Förderung unseres Magazins. Viele haben uns von Anfang an begleitet und ihre Zusagen angesichts der fast ständig schwierigen finanziellen Situation immer wieder doch noch verlängert.


Famos Ausgabe 3/2017

famos - der Film!

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von famos im Herbst 2017 führt Kinderliedermacher Geraldino hinter die Kulissen von famos und zeigt, wie das Familienmagazin entsteht.

Die Redaktion erreichen Sie unter:

<<>>

famos, das Nürnberger Familienmagazin

Geschäftsstelle

Hans-Sachs-Platz 2

I/111

90403 Nürnberg


Karin Behrens

Telefon: 09 11 / 2 31-66 29

Telefax: 09 11 / 2 31-67 12

Zur verschlüsselten Übertragung Ihrer Nachricht:

Kontaktformular:
</global/ajax_kontaktformular.html?cfid=63985>

Mehr zum Thema

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/buendnis_fuer_familie/famos.html>