Kontakt

Rückblick Projektbörse 2019

Die für den Corporate-Volunteering-Tag "Unternehmen Ehrensache IN AKTION" ausgewählten Projekte wurden am 11.03.2019 bei der Börse der Öffentlichkeit präsentiert. Die anwesenden großen und kleine Unternehmen aus Nürnberg und der Region konnten sich im Anschluss an die Projektvorstellung für einen oder mehrere Einsätze verbindlich bei den Infoständen der gemeinnützigen Einrichtungen anmelden.

Das Ergebnis der Projektbörse kann sich sehen lassen: Am großen Einsatztag im Nürnberger Westen werden 213 Volunteers aus elf Unternehmen in 18 gemeinnützigen Projekte in Einsatz sein.

Weiter Informationen finden Sie auf der Internetseite von Türen Öffnen

Rückblick IN AKTION Projektbörse am 11.03.2019

Es gibt noch 16 freie Plätze!

Sie möchten sich als Unternehmen am Einsatztag "Unternehmen Ehrensache IN AKTION" am 15. Mai 2019 beteiligen?! Und sind auf der Suche nach einem passenden Kooperationsprojekt?!

Schnell sein ist jetzt gefragt: Für Unternehmen, die noch mitmachen wollen, gibt es noch 16 freie Plätze. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Anfragen:

tueren-oeffnen@iska-nuernberg.de

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/csr_nuernberg/aktuell_58360.html>