Kontakt

Weihnachtsgruß und Impressionen zum Jahresabschluss 2017

Das Team des EnergieSparProjektes bedankt sich für die 582 erfolgreich durchgeführten kostenlosen Energieberatungen im Jahr 2017! Wir konnten in sehr vielen Fällen eine unmittelbare Hilfe leisten und die Energiekosten der Betroffenen durch die Beratungen senken. Die steigende Anzahl von Energieberatungen ist ein weiterer Beleg für die Notwendigkeit des Projektes und bereitet uns viel Freude. Dieses Jahr wurde erstmals auch eine neue Vortragsreihe für geflüchtete Menschen geschaffen und wir konnten somit unsere Zielgruppe weiter vergrößern.

Die folgenden Impressionen geben einen kleinen Einblick in unsere Beratungstätigkeit. Die Bilder zeigen das enorme Einsparpotential durch den Einsatz bereits relativ einfacher Maßnahmen. An dieser Stelle möchten wir auch den Haushalten für ihr Einverständnis zur Veröffentlichung danken.

Wir wünschen Ihnen allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2018.

Das ESP-Team

Badezimmerdecke

Warmwasserboiler

Schutzschalter

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/esp/aktuell_53959.html>