Kontakt

Neues E-Book des Europe Direct-Informationszentrums Nürnberg

Unsere beliebte Broschüre „EU-Radtour durch den Nürnberger Norden“ ist nun auch als E-Book verfügbar.

Die Broschüre „EU-Radtour durch den Nürnberger Norden“ lädt ein auf eine Tour vom Stadtpark über den Volkspark Marienberg und den Flughafen bis ins Knoblauchsland. Mit dem Fahrrad kann man zahlreiche Beispiele entdecken, wie Nürnberg mit der EU verbunden ist und welche Auswirkungen EU-Vorgaben vor Ort haben. Mit dem E-Book kann man nun auch bequem von unterwegs per Smartphone oder E-Book-Reader dem Streckenverlauf folgen.

Wirtschafts- und Wissenschaftsreferent Dr. Michael Fraas betont: „Mit den ersten Frühlingsboten freuen wir uns darauf, wieder mehr Zeit im Freien verbringen zu können. Auf einer Radtour durch Nürnbergs Norden können wir mit dem neuen E-Book jetzt noch bequemer die europäischen Dimensionen unserer Stadt erleben.“
Die Druckversion der Broschüre ist auch weiterhin kostenfrei bei uns erhältlich (bestellbar per Telefon: 0911/ 231 7676, E-Mail: europe-direct@stadt.nuernberg.de oder Website)

E-Book EU-Radtour durch den Nürnberger Norden

E-Book "EU-Radtour durch den Nürnberger Norden"

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/eu_buero/aktuell_71317.html>