Kontakt

Bio-Bürgerreisen nach Südfrankreich und Nizza - neue Termine -

Zum ersten Mal sollte eine Bürgerreise in die Provence und die Partnerstadt Nizza organisiert werden, bei der Gespräche mit Bio-Produzenten und eine Besichtigung von Bio-Betrieben im Mittelpunkt stehen sollten. Die "Bio-Bürgerreise" war zunächst vom 18. bis 25. April 2020 geplant, wegen großer Nachfrage wurde außerdem eine zweite Reisegruppe gebildet. Diese "Bio-Bürgerreisen" mussten wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Als neue Reisetermine waren der 3. bis 10. Oktober 2020 sowie 6. bis 13. Oktober 2020 vorgesehen. Wegen wieder steigender Infektionszahlen in Nizza Anfang September wurden die Reisen auf nächstes Jahr verschoben.

Nizza Strand G

Die Promenade des Anglais an der Baie des Anges in Nizza

Mehr zum Thema

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/international/aktuell_60916.html>