Kinderkunst-Ausstellung 2023

Shenzhen Kinderkunstausstellung

Der Verein zur Förderung der Partnerschaft Region Nürnberg - Shenzhen SNPV organisierte im Juni 2023 die dritte Kinderkunstausstellung im Foyer des Internationalen Hauses. Die ausgestellten Bilder wurden von Kindern aus Nürnberg und aus Shenzhen gemalt. Bei der Eröffnungsfeier am 17. Juni um 16 Uhr stellten die Kinder ihre Kunstwerke selbst vor. Dabei wurde auch ein Film erstellt.

Die Arbeiten selbst sind wunderbar farbenfroh gelungen. Da kein Thema vorgegeben war, waren alle Themen zu finden: Träume, Tradition, Tiere, Helden, Fantasiewelten. Auffallend ist die hohe Qualität der Arbeiten.

2023 Kinderkunstausstellung Nürnberg Shenzhen

Vernissage der Kinderkunstausstellung Nürnberg Shenzhen 2023

Kinderkunst-Ausstellung Shenzhen - Region Nürnberg

Gute Stimmung bei der Eröffnung der Kinderkunst-Ausstellung Shenzhen - Region Nürnberg im vergangenen Jahr

Mehr zum Thema

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/international/aktuell_79038.html>