Bilder vom Kreativ- und Aktivraum sowie Logo des z.punkt

z.punkt Kinder- und Jugendhaus - April bis Juni 2022

Liebe Eltern, Kinder, Jugendliche und Freunde des Kinder- und Jugendhauses,

wir freuen uns, euch unser Programm bis Juni heute vorstellen zu dürfen. Auch dieses Mal haben wir uns wieder spannende und tolle Aktionen einfallen lassen.

Außerdem möchten wir euch schon einmal darauf hinweisen, dass wir derzeit einen Schwimmkurs für Nichtschwimmer:innen und Schwimmanfänger:innen planen und organisieren. Bei Interesse könnt ihr euch gern schonmal an uns wenden. Näheres hierzu erfahrt ihr im z.punkt

Wir freuen uns auf euch!

Euer z.punkt - Team


April im z.punkt


Osterferien im z.punkt


Mai im z.punkt


Juni im z.punkt


Pfingstferien im z.punkt


Anmeldungen zum Download


URL zu dieser Seite:
<https://www.nuernberg.de/internet/jugendhaus_zpunkt/newsletter/z_punktkinder_undjugendhaus_77159.html>