Kontakt

Julie vom Kinder- und Jugendhaus Nordlicht

freundliche Kollegin

Namaste!
Mein Name ist Julie und ich bin die zweite Sozialpädagogin im Nordlicht.
Ich bin häufig im Stadtteil als Streetworklerin unterwegs und habe stets ein offenes Ohr für Euch und Eure Belange. Da ich total gerne koche und auch eine Menge zum Thema gesunde und leckere Ernährung weiß, würde ich mich freuen, wenn wir gemeinsam das ein oder andere Gericht zaubern würden. Darüber hinaus biete ich regelmäßig eine Yogastunde im Nordlicht an, zu der ihr herzlich eingeladen seid, um etwas Gutes für euren Körper und Geist zu tun.

weiterlesen

Brauchst Du Tipps und Unterstützung für Deine Bewerbung um einen Job oder eine Ausbildungsstelle, dann hilft Dir Julie gerne dabei.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/jugendtreff_u43/julie.html>