Kontakt

Spielplatz Helmut-Herold-Platz (Frankenstraße) – 2. Beteiligungsphase 9. Juli 2021 um 15 Uhr / Treffpunkt am Spielplatz

Spielplatz Frankenstraße am Helmut-Herold-Platz für Kinder bis ca. 12 Jahre

Der Spielplatz wird zusammen mit dem Helmut-Herold-Platz neu gestaltet. Der Spielplatz soll für Kinder bis ca. 12 Jahre ausgestattet werden. Der Helmut-Herold-Platz könnte für ALLE zum neuen Lieblingsort werden.

Bei der ersten Beteiligung im Januar 2021 hatten die Kinder und Jugendlichen die Gelegenheit, ihre Wünsche und Ideen online mitzuteilen. Aus allen Ideen und Wünschen wurde ein erster Vorentwurf zum Platz mit Spielplatz gemacht, den wir den Kindern und Jugendlichen gerne vor Ort am 9. Juli 2021 um 15 Uhr vorstellen und mit ihnen besprechen möchten.

Lageplan für Spielplatz am Helmut-Herold-Platz

Wir, das Team von der Spielflächenplanung des Jugendamts und von SÖR, sind gespannt und freuen uns über Rückmeldungen. Bitte nutze dafür dieser sichere Verbindung über das Kontaktformular unten.

Für alle Kinder bis 15 Jahre gilt:

Deine Rückmeldung muss von Deinen Eltern zugesandt werden. Bestimmt findest Du hierfür die Unterstützung deiner Eltern. Wichtig ist hierbei die Erklärung der Eltern: Mit dem Absenden der Skizzen/Bilder usw. von meinem Kind erkläre ich mich einverstanden, dass meine Kontaktdaten gespeichert werden, um uns bei Rückfragen zu kontaktieren sowie über die weitere Entwicklung zum Projekt informieren zu können.

Kontakt & Infos



1. Beteiligungsphase 15. Januar bis 31. Januar 2021

Kinder und Jugendliche hatten in diesem Zeitraum die Möglichkeit, sich an der Platzgestaltung und an der Spielplatzgestaltung einzubringen.

Der Entwurf zum Helmut-Herold-Platz mit Spielplatz wird in einer 2. Beteiligungsveranstaltung vorgestellt und diskutiert.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/kinder_und_jugendliche/aktuell_71430.html>