Kontakt

Spielplatz Karl-Heller-Straße (Großgründlach) – Online-Besprechung am 19. März 2021

Neuer Spielplatz in Großgründlach in der Karl-Heller-Straße für Kinder von 3 bis ca. 8 Jahre

Einladung zur Online-Besprechung am Freitag, den 19. März 2021 um 14.30 Uhr (Anmeldung durch einen Erziehungsberechtigten erforderlich)

Hallo liebe Kinder,
in Großgründlach am Ende der Karl-Heller-Straße wird ein kleiner, neuer Spielplatz für Kinder von ca. 3 bis ca. 8 Jahre entstehen. Weil die Fläche direkt an eine schon vorhandene Ballspielfläche angrenzt und wir diese beiden Spielbereiche miteinander verbinden möchten, haben wir uns schon mal Gedanken zum neuen Spielplatz gemacht.

Wir laden Dich zusammen mit Deinen Eltern dazu ein, mit uns in einer Videokonferenz zusammen den Spielplatzentwurf anzuschauen. Damit wir Dich und Deine Eltern einladen können, benötigen wir von Deinen Eltern eine schriftliche Anmeldung. Bitte nutzt hierzu das unten stehende Kontaktformular. Nach erfolgter Anmeldung können wir Dir über Deine Eltern einen Einladungslink zur Teilnahme zuschicken.

Wir freuen uns auf ganz viele Anmeldungen und auf eine zahlreiche Teilnahme an der geplanten Online-Besprechung.

Mach mit!

Wir, das Team von der Spielflächenplanung des Jugendamts und von SÖR, sind gespannt und freuen uns über Rückmeldungen. Bitte nutze dafür auch die sichere Verbindung über unser Kontaktformular weiter unten auf dieser Seite.

Für alle Kinder bis 12 Jahre gilt:

Bestimmt findest Du hierbei die Unterstützung deiner Eltern. Wichtig ist hierbei die Erklärung der Eltern: Mit dem Absenden der Skizzen/Bilder usw. von meinem Kind erkläre ich mich einverstanden, dass meine Kontaktdaten gespeichert werden, um uns bei Rückfragen zu kontaktieren sowie über die weitere Entwicklung zum Projekt informieren zu können.

Kontakt & Info

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/kinder_und_jugendliche/aktuell_71431.html>