Kontrast Hilfe zur Nutzung dieser Seite

Spielflächen im Park „Lichtenreuth“ - 1. Beteiligungsphase - Ab sofort bis 31. Januar 2022

Für Kinder von circa 3 bis circa 12 Jahren

Mitplanen und Mitgestalten

Hallo liebe Kinder,
im zukünftig neuen Wohnquartier „Lichtenreuth“ wird ein Park mit Spielflächen für Kinder bis ca. 12 Jahre entstehen. Für die Planung dieser Spielbereiche brauchen wir Expertinnen und Experten, und das seid Ihr! Leider macht es uns die Corona-Pandemie unmöglich, uns mit Euch in einer größeren Gruppe zu treffen und uns mit Euch zu Euren Ideen und Wünsche auszutauschen.

Deshalb laden wir Dich und Deine Freundinnen und Freunde dazu ein, uns Eure Ideen und Wünsche sowie Eure Vorschläge zu den Spielangeboten online zuzusenden.
Du kannst uns Deine Ideen und Wünsche schreiben oder als Zeichnung über das Kontaktformular unten einschicken ( z.B. Fotos, PDF-Dateien). BITTE KEINE Word-Dateien anhängen, die filtert unser E-Mail-Programm raus.

Plan für die Spielfläche Lichtenreuth

Für alle Kinder bis 12 Jahre gilt:

Deine Ideen und Bilder müssen von Deinen Eltern zugesandt werden. Bestimmt findest Du hierbei die Unterstützung deiner Eltern. Wichtig ist hierbei die Erklärung der Eltern: Mit dem Absenden der Skizzen/Bilder usw. von meinem Kind erkläre ich mich einverstanden, dass meine Kontaktdaten gespeichert werden, um uns bei Rückfragen zu kontaktieren sowie über die weitere Entwicklung zum Projekt informieren zu können.

Die im Kontaktformular erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
Es wird nur Deine Meinung oder Deine Idee weitergegeben. Eingesandte Bilder, Zeichnungen oder Ähnliches werden nach Abschluss des Projektes und nach Fertigstellung des Spielplatzes vernichtet.

Mach mit!

Wir, das Team von der Spielflächenplanung des Jugendamts und von SÖR, sind gespannt und freuen uns über viele Ideen zum Spielplatz. Bitte nutze dafür auch die sichere Verbindung über unser Kontaktformular.

Kontakt & Infos

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/kinder_und_jugendliche/aktuell_75708.html>