Kontakt

Endlich! Das Loni hat wieder für einige Gruppen und Kurse sowie für Open-Air-Veranstaltungen geöffnet

Wir sind wieder für Euch da! Der Kulturladen Loni-Übler-Haus öffnet seine Türen für einige Gruppen und Kurse. Das bedeutet für andere Gruppen, dass wir uns vielleicht auch erst nach den Sommerferien im September im Loni wiedersehen. Wir sammeln Erfahrungen und werden langsam und schrittweise wieder zur Normalität zurückfinden. Kulturveranstaltungen finden bis zur Sommerpause nur Open-Air, draußen im Loni-Garten, statt. So fand bereits die Aktion des Pop-Ups mein Mögeldorf mit ein Stadtteilpicknick mit Live-Konzert im Loni-Garten statt.

Und im Juli gibt es eine Open-Air-Veranstaltungsreihe in Zusammenarbeit mit dem Theater rote Bühne.

Aufgrund der aktuellen Situation gelten auch bei uns die besonderen allgemeinen Sicherheits- und Hygienebedingungen der Stadt Nürnberg, die im Link unten einsehbar sind. Diese können je nach Veranstaltung oder Angebot ggf. erweitert sein. Nachdem aktuell sowieso jeder einen Mund- und Nasenschutz dabei hat, muss man diesen natürlich auch bei uns tragen, wenn man älter als sechs Jahre ist, und natürlich sollte man gesund sein ;-). Aufgrund der geltenden Abstandsregeln von mind. 1,5m dürfen wesentlich weniger Besucherinnen und Besucher im Haus sein. Zudem sind wir verpflichtet die Namen und Telefonnummern/E-Mailadressen aller Gäste zu erfassen und müssen diese für eventuelle Nachforschungen vier Wochen aufbewahren. Für jeden Kartenkauf oder bei jeder Reservierung benötigen wir ebenso die Kontaktdaten der Gäste sowie die Information zu wievielt man zusammensitzen möchten, da es keine freie Platzwahl gibt. Diese Informationen bitte per Email an loni-uebler-haus@stadt.nuernberg.de oder telefonisch unter 09 11 / 2 31-1 15 40. Unser Einlass startet jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn und bei schlechtem Wetter entfallen unsere Open-Air-Veranstaltungen. Am besten einfach kurzfristig über unsere Homepage erkundigen, falls sich Änderungen ergeben sollten.

Fragen? Kein Wunder! Rufen Sie/Ruft uns uns gerne an! Wir informieren gerne telefonisch. Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis und wir freuen uns sehr Sie/Euch trotz aller aktueller Beschränkungen bei uns begrüßen zu dürfen!

Soweit der Stand der Dinge aus dem Loni.

Eines können wir Ihnen/Euch von ganzem Herzen versichern: Wir vermissen Sie/Euch sehr und würden lieber heute als morgen wieder ein richtig offenes Haus sein…

Bis hoffentlich bald, herzliche Grüße aus dem Loni

Das gesamte Loni-Team

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/aktuell_66334.html>