Kontrast Hilfe zur Nutzung dieser Seite

Global Art Festival - Evaluation zu Transkultur im Museum - Broschüre ist erschienen

Vom November 2021 bis Januar 2022 fand die dritte Ausgabe des Global Art Festivals Nürnberg im Germanischen Nationalmuseum statt. Präsentiert wurden Werke, Performances, Workshops und Gespräche von über 100 lokalen, regionalen und internationalen Künstlerinnen und Künstlern aus der freien transkulturellen Szene.

Es war für alle Beteiligten Neuland. Der Prozess war nicht immer einfach, aber es hat sich gelohnt. Alle haben dabei gewonnen.

Diese Evaluation soll Mut machen für ungewöhnliche Kooperationen, für die Öffnung „etablierter“ Kultureinrichtungen für die freie Kunst- und Kulturszene, für künstlerische Experimente, für das Ausloten von Freiräumen.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/aktuell_77500.html>