Kontrast Hilfe zur Nutzung dieser Seite

Kindertheater im Mai 2022

Eintrittspreis und Reservierung

Erwachsene: 4 Euro; Kinder: 3 Euro
angemeldete Kita-Gruppen aus Nürnberg: 1,50 Euro pro Kind
mit Nbg.-Pass alle Karten 1,50 €
Telefonische Reservierung bei allen Spielorten erwünscht!
Es gelten die aktuellen Hygienebestimmung des Veranstaltungsortes am Veranstaltungstag!


Krowis Puppenbühne

Die im März ausgefallenen Veranstaltungen von Krowis Puppenbühne werden im Mai nachgeholt.

Krowis Puppenbühne: Rick Rack Raketenzack - eine galaktische Reise

Auf Planet Fusselix herrscht galaktische Stimmung. Mamafussel hat Geburtstag und das soll mit Torte und Geschenken auch richtig außerirdisch gefeiert werden. Klein Fussel will seine Mama natürlich überraschen. Auf der Suche nach dem passenden Geschenk entdeckt er dank seines Weltallguckers auf Planet Erde ein wunderschönes Ding. Da muss er hin, das muss er holen. Ein Schmetterlingstaxi wird bestellt und schon geht es los Richtung Erde. Doch seine Reise endet mit einem Sturzflug direkt in Großvaters Garten. Hätte er da nicht Alfred mit seiner Wahnsinns-Rakete getroffen, wäre Fussel vielleicht nie mehr nach Hause gekommen. Auf der Reise durch das All erleben die beiden allerlei Allgeschichten und dank der Mondprinzessin wird Mamafussels Geburtstagsgeschenk eine hypergalaktische Überraschung.
Ab 3 Jahre, Dauer: 50 Min.

Donnerstag, 19. Mai 2022, 10 Uhr

Fürther Straße 244d, 90429 Nürnberg

Kulturbüro Muggenhof in der Kulturwerkstatt Auf AEG

0911/231-79550

n.n.

An der Marterlach 28, 90441 Nürnberg

Familienzentrum Marterlach

0911/462368-0

n.n.

Wiesentalstraße 69, 90419 Nürnberg

KJH WIESE 69

0911/396252


Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/kindertheaterreihe_mai_2022.html>