Newsletter Titelbild

Neues vom KinderKunstRaum - 07/2021

Lieber KinderKunstRaum-Freundeskreis,


sucht ihr noch sommerlich-kreative Freizeitangebote? Vielleicht schon an diesem Wochenende?

Dann haben wir was für euch:
Unsere Samstags-Workshopreihe "Artmeisen" ab 26.6. und unseren Familienkreativtag, diesen Sonntag, den 27. 6. Meldet euch einfach bis spätestens Mittwochmittag dafür an.

Außerdem freuen uns auf euren Besuch beim Outdoor-Format "Riesenbilderbuch" und planen einen kreativen Sommer mit unserem Sommerferienprogramm.
Zwei Wochen voller künstlerischer Experimente rund um das Thema "Ganz oben und ganz unten" warten auf euch und eure Ideen.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch philosophischönagelneuphorischmückende Wunschkunst.
Marina, Carola, Katharina und Judith vom KKR




Familienkreativtag



Staffelgeraffel Riesenbilderbuch | Sonntagsworkshop

Staffelgeraffel


Sommerferienprogramm

Han


Hygiene- und Veranstaltungsregeln


URL zu dieser Seite:
<https://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/newsletter/neuesvomkinderkunstraum_72664.html>