Newsletter Titelbild

Neues vom KinderKunstRaum - 04/ 2022

Lieber KinderKunstRaum-Freundeskreis,

EI-gentlich ist jetzt die Z-Ei-t r-EI-f für EI-s und natürlich Oster-EIER, oder?

In den Osterferien vom 12. bis 14. April gibt es bei uns daher den Workshop "Ei, Ei, Ei": Wir erschaffen in drei Tagen große Eier, innen aus Papier und außen aus Stoff mit der Technik Clothmache.

Am Samstagnachmittag könnt ihr im Kunstlabor KLOPS im April "Tasttafeln" gestalten und "Knete wird lebendig"(Achtung: Ab April findet der KLOPS immer von 11 bis 13 Uhr statt). Und beim Familienkreativtag am 24.4. werden "Textile Freunde" geboren.

Egal, wann und wo: Wir freuen uns auf euch und wünschen euch duftigrandiosuperduperätselhafte Wunschkunst.
Marina, Carola, Melissa und Judith vom KKR


KLOPS – Das Kunstlabor für Kinder

Knete Spiele


Osterferienprogramm

KinderKunstRaum Ferienprogramm Dunkelfunkel

Familienkreativtag

KKReativ Postamt


Montagsgestalten – Nachmittagskurs

Kreativklasse Figuren



Hygiene- und Veranstaltungsregeln


URL zu dieser Seite:
<https://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/newsletter/neuesvomkinderkunstraum_77476.html>