Newsletter Titelbild

Neues vom KinderKunstRaum - 05/ 2022

Lieber KinderKunstRaum-Freundeskreis,

habt ihr schon einmal gemalt wie der Künstler Cy Twombly? Das und vieles mehr könnt ihr am Samstagvormittag im Kunstlabor KLOPS im Mai erleben.

Beim Aktionstag am 7. Mai und Tag der offenen Tür des KinderKunstRaum am 29. Mai
gibt es künstlerisches Programm für die ganze Familie.

Seid ihr schon mal in einem Komischkaufladen oder einer Quatschotheke gewesen? In den Pfingstferien vom 13. bis 15. Juni landen wir genau dort und entwickeln in drei Tagen fantastische Produkte, die man nirgends kaufen kann. Ab sofort könnt ihr euch dazu anmelden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch komischöneugieriglotzende Wunschkunst.
Marina, Carola, Melissa und Judith vom KKR


KLOPS – Das Kunstlabor für Kinder

KKReativ Postamt


Aktionstag im Quellepark

Staffelgeraffel


Pfingstferienprogramm

Osterferienprogramm KinderKunstRaum


Tag der offenen Tür

22_05_Tag_der_offenen_Tuer


Hygiene- und Veranstaltungsregeln


URL zu dieser Seite:
<https://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/newsletter/neuesvomkinderkunstraum_78160.html>