Schloss Almoshof

Neuigkeiten aus Schloss Almoshof - Juli 2022

Liebe Besuchende unseres Kulturladens,

der Sommer ist in vollem Gange und die Hitze macht uns allen zu schaffen. Nichtsdestotrotz haben wir auch im Juli wieder vieles im Programm, was die eine oder den anderen hellhörig machen dürfte.

In der aktuellen Ausstellung „Portale“ stellen Studierende der Kunstakademie ihr Können unter Beweis. Im Rahmen der Reihe GRÜNZEUG ernten wir Honig in Obermichelbach, machen eine Fahrradtour durch das Knoblauchsland und begeben uns auf die Spuren von Hildegard von Bingen. Und mit zwei Biergartenkonzerten von Mike Fixx und Matze Brietz sowie einem Schlosshofkonzert von Nobutthefrog ist auch musikalisch wieder einiges geboten.

Wir freuen uns auf euch!

Das Team im Kulturladen Schloss Almoshof


Ausstellungen und Kunstcafé


GRÜNZEUG


Almoshofer Schlosskirchweih


Samstagswanderung: Zum Kalchreuther Felsenkeller


Konzerte


Kunterbunter Flohmarkt


Ausblick


URL zu dieser Seite:
<https://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/newsletter/neuigkeitenausschlossalmoshof_79723.html>