Schloss Almoshof

Neuigkeiten aus Schloss Almoshof - Februar 2023

Liebe Besuchende unseres Kulturladens,

am vergangenen Sonntag ist unsere Ausstellung über die Geschichte von Schloss Almoshof zu Ende gegangen. Aber auch in Zukunft kann man sich bei uns mit der Historie des Ortes auseinandersetzen: An den einzelnen Gebäuden finden sich seit Kurzem Infotafeln, die über die unterschiedlichen Nutzungsphasen des Schlosses berichten. Die Tafeln sind jederzeit zugänglich und können unabhängig von unseren Öffnungszeiten studiert werden.

Der Februar ist kalt, dunkel und nass. Was gäbe es da schöneres als ein Klassikkonzert im warmen Flügelsaal, der Besuch unserer aktuellen Ausstellung oder auch ein warmes Getränk im Kunstcafé?

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Das Team im Kulturladen Schloss Almoshof


Aus Geschichte wird Kunst


Samstagswanderung


Klassik im Schloss


Kindertheater


Tatort Knoblauchsland


Familienfaschingskonzert


URL zu dieser Seite:
<https://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/newsletter/neuigkeitenausschlossalmoshof_83269.html>