Schloss Almoshof

Neuigkeiten aus Schloss Almoshof - Juni 2023

Liebe Besuchende unseres Kulturladens,

endlich ist der Sommer da! Am Mittwoch hat unser Förderverein mit dem ersten Konzert die allseits beliebte Biergartensaison eröffnet. Im zweiwöchigen Rhythmus wird es nun wie gewohnt jeden Mittwoch Livemusik, Köstlichkeiten und gute Stimmung geben. Aber auch sonst hat der Juni ein spannendes Programm im Gepäck.

Unsere aktuelle Ausstellung »Wandlungen« läuft noch bis zum 25. Juni. Mit GRÜNZEUG geht es zu den Bibern am Bucher Landgraben, zu den Bienen nach Tennenlohe und in die Schlossküche, um Naturkosmetik herzustellen. Ein ganz besonderes Highlight wird zudem Mitte Juni unser großer und vielfältiger Kunst- und Designmarkt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Das Team im Kulturladen Schloss Almoshof


GRÜNZEUG


Ausstellung »Wandlungen«


Biergartenkonzerte


Kunst- und Designmarkt


Samstagswanderung


Ausblick


URL zu dieser Seite:
<https://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/newsletter/neuigkeitenausschlossalmoshof_85303.html>