Zufahrt zum Pressecamp des IMT.

MemoriumNews - 7. April 2021

Liebe Leserinnen und Leser,

leider sind die Inzidenzwerte in der Stadt Nürnberg im Moment noch so hoch, dass wir noch nicht absehen können, wann das Memorium wieder für Besucherinnen und Besucher öffnen kann. Gemäß der 12. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung muss der Inzidenzwert stabil unter 100 bleiben, damit eine Wiedereröffnung möglich wird.

Wir hoffen aber, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen! Denn tatsächlich gibt es so einiges Neues zu sehen – digital und vor Ort!

Ihr Team aus dem Memorium Nürnberger Prozesse


1. Neues aus der Geschichte

Titelbild der Unterrichtsmaterialien.

2. Wechselausstellungen


3. Veranstaltungen


4. Angebote für Zuhause


5. Aktuelles


URL zu dieser Seite:
<https://www.nuernberg.de/internet/museen/newsletter/memoriumnews_71421.html>