Titelbild des Newsletters.

Veranstaltungshinweise des Dokumentationszentrums - 1. Quartal 2020

Inhaltsverzeichnis

Liebe Leserin, lieber Leser,

schon letztes Jahr war es uns ein Anliegen, unsere inklusiven Angebote auszuweiten: Diskussionsrunden konnten in Gebärdensprache übersetzt werden, es gab ein Programm am "Tag des weißen Stocks". Beim Informationstag Zeppelinfeld wurden Angebote in Gebärdensprache sowie Hör- und Tastführungen durchgeführt. Diese Bemühungen möchten wir fortführen. Achten Sie bei Interesse bitte auf die entsprechenden Symbole bei den einzelnen Veranstaltungen!

Wir haben unsere beiden Sonderausstellungen verlängert! Weitere Veranstaltungen zu den beiden Themenkomplexen berücksichtigen insbesondere den Aktualitätsbezug.

Herzlichen Dank für Ihre Treue im vergangenen Jahr!
Das Team des Dokumentationszentrums Reichsparteitags


1. Ausstellungen


2. Veranstaltungen


3. Führungen


Titelbild des Programmflyers, 1. Quartal 2020.

URL zu dieser Seite:
<(URL dieser Seite)>
Zurück zum Seitenanfang