Kontakt

N2025: Veranstaltungen

Moderator Nico Degenkolb und Gast Szilvia Nagy bei der Kulturhauptstadt-Veranstaltung Let's Talk am 26. Oktober 2017.

Infoveranstaltungen, Podiumsdiskussionen, Aktionen: Regelmäßig laden wir Sie ein, gemeinsam mit uns ins Gespräch zu kommen, Ideen voranzubringen oder besondere Kulturevents zu genießen. Von vielen Events gibt es auf dieser Seite Videoaufzeichnungen für alle, die nicht dabei sein konnten.

Aufzeichnungen vergangener Veranstaltungen

Viele Veranstaltungen zum Thema Kulturhauptstadt Europas 2025 wurden aufgezeichnet. Dazu zählen zum Beispiel Diskussionsveranstaltungen, der Kulturhauptstadt-Tag "Let's Think" oder der Aktionstag "Boulevard Babel". Alle Videos sind auf dem YouTube-Kanal der Stadt Nürnberg in einer Playlist zusammengefasst.

Infoveranstaltung mit Stadtspitze zur Kulturhauptstadt-Bewerbung

Auf dem Weg zur Kulturhauptstadt 2025

Hier geht es um die Basics: Wie geht Kulturhautpstadt? Und was bedeutet die Bewerbung für Nürnberg? Was ist der nächste Schritt? Antworten auf diese Fragen gaben drei Informationsabende, bei denen Kulturreferentin Julia Lehner und Oberbürgermeister Ulrich Maly dem Publikum Rede und Antwort standen.


Außerdem interessant:

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/n2025/veranstaltungen.html>