Diese Projekte gibt es gerade im Jugendtreff Oase


Jugendarea auf dem Nachbarschaftsfest St. Leonhard/ Schweinau

Auch 2023 war die Jugendarea wieder ein voller Erfolg!

Danke an alle, die das Bühnen- und Rahmenprogramm mitgestaltet haben, wie unsere Musiker*innen, die Jugendlichen aus dem Stadtteil, die uns tatkräftig unterstützt haben, laut! mit dem Grünen Sofa, die vor Ort Jugendliche interviewt haben, Keep in Touch, Kinder- und Jugendhaus Bertha, AWO Streetwork, Abenteuerplatz Amsel, Stadtteilhaus Leo uvm.

Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!


Wunschkonzert

Unser aktuelles Projekt trägt den Namen "Wunschkonzert". Um Musik muss es aber gar nicht unbedingt gehen!
Wunschkonzert meint viel mehr: du hast die Wahl, du darfst entscheiden - wie beim Wunschkonzert.

Welche Freizeitbeschäftigung wolltest du schon immer mal ausprobieren? Oder gibt es etwas, an das du eigentlich noch nie gedacht hast, das dich aber irgendwie doch reizt? Wir wollen gemeinsam mit dir über den Tellerrand hinausschauen und Neues ausprobieren.

Wenn du eine Idee hast, melde dich gerne bei uns.


URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/oase/aktuelle_projekte_jugendtreff.html>