Der Offene Treff des Jugendtreffs Oase



Wer kann zu uns kommen?

Bei uns können Jugendliche und junge Erwachsene von 10 bis 27 Jahren während des Offenen Treffs ihre Freizeit verbringen. Ein PC-Raum mit zwei internetfähigen Computern, ein Billardtisch, ein Kicker, Playstation 5, Wii, Brettspiele und eine Musikanlage lassen keine Langeweile aufkommen.

Spontane Aktionen locken!

Wir sind immer offen für spontane Aktionen wie Kochen, Backen, Billardturnier und so weiter. Sprich uns an wenn du Lust hast etwas auszuprobieren!

Großer Garten lädt ein!

Unser großer Garten lädt ein zum Tischtennis, Spikeball oder Wikingerschach spielen - oder zum Testen deines Gleichgewichtssinns auf der Slackline. An schönen Sommerabenden lädt der Garten zum gemütlichen Grillen ein.

Kleines Häuschen sucht Nutzer*innen

Während des Offenen Treffs ist auch unser kleines Häuschen auf unserem Gelände offen. Das kannst Du nutzen, um dort ungestört mit Deinen Freunden und Freundinnen zu quatschen oder zum Beispiel Kicker oder Dart zu spielen.

Wann ist das alles geboten?

Darüber informiert unsere Seite...

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/oase/offener_treff_jugendtreff.html>