Hier kommt Nori!

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

schön, dass ihr hier seid! Ich bin Nori und werde euer digitales Teammitglied. Ich werde unsere interne Kommunikation einfacher, interaktiver und nutzerorientierter machen. Schaut euch auf der Webseite um, um mehr über mich und das Projekt zu erfahren. Hier findet ihr regelmäßig Neuigkeiten, Antworten auf eure Fragen und erhaltet spannende Einblicke.

Fabian Körber, Vorsitzender des Personalrats, stellt Nori im Video vor

Um dieses Video ansehen zu können, müssen Sie Marketing-Cookies erlauben.

Cookies einstellen

Manche nennen mich auch „Social Intranet“.

Nori Start

Das bedeutet, dass ich viel individueller werde als das heutige Intranet: Ich werde euch genau die Informationen geben, die für euch relevant sind oder euch interessieren. Außerdem werde ich es euch ermöglichen, einfacher miteinander in den Austausch zu treten: Über Dienststellen und Geschäftsbereiche hinweg und sogar mit Kolleginnen und Kollegen, die keinen eigenen PC-Arbeitsplatz haben.

Aber das ist noch nicht alles! Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut doch ab und zu mal vorbei.
Bis bald, Nori


QR-Code aufrufen & Zugangsdaten merken: Dann erfahrt ihr Neues von Nori – auch wenn ihr nicht im Stadtnetz seid.

QR-Code nori.nuernberg.de


Ihr müsst nicht im städtischen Netzwerk sein, um nori.nuernberg.de zu erreichen. Extern braucht ihr allerdings folgende Zugangsdaten:
Benutzername: nori
Passwort: nuernberg

Mehr zum Thema

Schreibt dem Nori-Team eure Fragen und Ideen!

Schöner netzwerken

Nori Netzwerken
URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/social_intranet/index.html>