Kontakt

Fahrbahnsanierung Wattstraße: Vollsperrung 25. bis 29. Oktober 2021

Vorarbeiten

SÖR saniert seit Montag, 4. Oktober, die komplette Wattstraße zwischen Galvanistraße und Sperberstraße. Die Vorarbeiten werden bis Freitag, 15. Oktober 2021, abgeschlossen. Währenddessen kann die Wattstraße von Anliegern weiterhin genutzt werden. Es kommt jedoch zu punktuellen Einschränkungen.

Sperrung vom 25.-29.10.2021

Von Montag bis Freitag, 25. bis 29. Oktober, ist die Wattstraße für den Fahrzeugverkehr gesperrt. In dieser Zeit werden die Asphaltarbeiten durchgeführt. Eine Zufahrt in die bzw. Ausfahrt aus der Wattstraße ist nicht möglich. Die direkt am Baufeld anliegenden Anwesen sind während der Bauzeit nur noch fußläufig erreichbar, die Gehwege können durchgängig genutzt werden.

Die Arbeiten umfassen die Erneuerung der Fahrbahndecke, Anpassungen an Regeneinlässen, Rinnen und Bordsteinen sowie die Anpassung des Übergangs von der Wattstraße zur Galvanistraße. Sie sind notwendig, weil der Fahrbahnbelag verschlissen ist; daneben wurden kürzlich Leitungsarbeiten der Versorgungsunternehmen abgeschlossen.

Mehr zum Thema

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/soer_nbg/aktuell_74825.html>