Kontakt

Frisches Design auf dem StijlMarkt in Nürnberg

Neues Design hat eine bekannte Adresse: Im Ofenwerk gastiert am 11. und 12. November 2017 wieder der StijlMarkt. Dort präsentieren Nachwuchsdesigner und junge Labels aus Nürnberg und ganz Deutschland ihre Produkte, die zum großen Teil handgemacht sind. Ob gehäkelt, genäht, geleimt oder gestempelt, ob verspielt, sportlich oder mit Kante: Das Angebot reicht von Kleidung, Taschen, Siebdrucken, Wohnaccessoires, Möbeln bis zu Schmuck. Wer sich gerne auf Do it yourself-Plattformen im Internet umschaut, dem geht hier das Herz auf.

Selbstverständlich stimmt auch das Rahmenprogramm: Ein DJ sorgt für die entspannte Musik im Hintergrund. Und wer vom Shoppen Hunger bekommt, wird mit Leckereien versorgt.

Sein Debüt feierte der StijlMarkt 2009 in Mainz. Seitdem tourt er durch ganz Deutschland und gastiert regelmäßig an mittlerweile acht Standorten, zum Beispiel auch in Freiburg, Leipzig, München und Düsseldorf.

Mehr zum Thema

Häufig nachgefragt

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/stadtportal/stijlmesse.html>