Kontakt

Fotoausstellung: "All Inklusion"? / Samstag, 14. Juli bis Sonntag, 09. September 2018

von Joan van Hout

Alle Menschen sind verschieden, doch das ist normal.
Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen am gesellschaftlichen Leben - das versteht man unter Inklusion.
Inklusion soll es in der Schule, der Arbeit, beim Wohnen und in der Freizeit geben. Auch wenn der erste Schritt schon getan und Inklusion kein neues Thema ist, liegt noch ein weiter Weg vor uns.
Die Ausstellung zeigt die persönliche Interpretation des Künstlers zum Thema Inklusion. Die Arbeiten entstanden in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Nürnberg.

Die Vernissage der Ausstellung findet am Samstag, 14. Juli 2018 um 19 Uhr in der Bibliothek statt. Es bietet sich die Gelegenheit, den Künstler zu treffen, Fragen zu stellen und neue Eindrücke zu gewinnen.
Der Niederländer Sander Padt begleitet die Veranstaltung musikalisch auf der Gitarre.

Die Ausstellung ist vom Samstag, 14. Juli bis Sonntag, 9. September 2018 im 1.OG und 2.OG zu sehen, Eintritt frei.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/suedpunkt/aktuell_55922.html>