Nr. 18 / 09.01.2015
Am Jahresbeginn lässt es „Egers“ krachen: Zu seiner ersten Ausgabe 2015 hat sich Matthias Egersdörfer als Artverwandte die Marching Band Lauf eingeladen. Am Dienstag, 13. Januar 2015, um 20 Uhr werden die Buben und Mädels dieser Ausnahmekapelle im Festsaal des Künstlerhauses im KunstKulturQuartier, Königstraße 93, aufspielen.
Mit flinken Fingern, verfilzten Haaren und mindestens ebenso verschwurbelten Assoziationsketten wird El Mago Masin auf der Bühne ein Lagerfeuer aus selbstgesponnenen Fäden entfachen, das hell und knisternd sein virtuoses Gitarrenspiel wärmt. Außerdem ist natürlich Carmen dabei und der singende Flamingo: Bird Berlin!
Tickets zum Preis von 13 Euro, ermäßigt 8 Euro, sind im Vorverkauf erhältlich, an der Abendkasse kosten sie 16 Euro, ermäßigt 10 Euro. alf
Weitere Informationen im Internet:
www.egers.de
www.kuenstlerhaus-nuernberg.de
www.reservix.de
Leitung:
Andreas Franke
Fünferplatz 2
90403 Nürnberg
www.presse.nuernberg.de