Nachrichten aus dem Rathaus

Nr. 459 / 04.05.2015

Mobiles Textilsauna-Event im Stadionbad

Saunieren im Freibad Stadion: Mit der mobilen Textilsauna verlängert NürnbergBad die Saunasaison am Samstag und Sonntag, 9. und 10. Mai 2015, ab 10 Uhr ins Freie. Bei der Textilsauna saunieren die Saunagäste in Badebekleidung.

Zum Auftakt der Freibadzeit möchte NürnbergBad den Badegästen etwas Neues und Außergewöhnliches bieten: Schwimmen im 50-Meter-Becken, danach entspannen und erholen während eines gemütlichen Saunagangs.

Ein Saunameister verwöhnt mit Aufgüssen aus der eigenen Naturaroma-Duftküche, besondere Wellness-Behandlungen und Sauna-Ritualen aus verschiedenen Kulturen.

Badegäste bezahlen an der Schwimmbadkasse den Schwimmbadeintritt. Wer an einem Eventaufguss teilnehmen möchte, bezahlt pro Saunagang jeweils 2 Euro direkt beim Saunameister.

Die Eventaufgüsse finden halbstündig in der Zeit von 10 bis 19.30 Uhr (letzter Aufguss) statt. tom

Stadt Nürnberg

Amt für Kommunikation und Stadtmarketing

Leitung:
Andreas Franke

Fünferplatz 2
90403 Nürnberg
www.presse.nuernberg.de