Nachrichten aus dem Rathaus

Nr. 720 / 15.07.2016

Nürnberg wieder bester deutscher Flughafen

Die Leserinnen und Leser des internationalen Fachmagazins Business Traveller haben den Albrecht Dürer Airport Nürnberg zum neunten Mal in Folge in der Kategorie „Bester Flughafen für Geschäftsreisende in Deutschland“ auf Platz 1 gewählt und mit dem Business Traveller Award 2016 ausgezeichnet. Die Plätze 2 und 3 in der Gesamtbewertung belegen die Flughäfen in Bremen und Hamburg.

Nürnbergs Wirtschaftsreferent Dr. Michael Fraas sagt hierzu: „Die Reisenden schätzen den Albrecht Dürer Airport Nürnberg als äußerst serviceorientierten Flughafen der kurzen Wege. Die neue Sicherheitskontrolle zwischen Abflughalle 1 und 2 bietet den Reisenden sogar den kürzest möglichen Weg. Der Business Traveller Award ist auch eine Anerkennung für die höchst engagierte und kundenorientierte Arbeit der Airport-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter. Zu dieser starken Leistung gratuliere ich dem gesamten Team des Albrecht Dürer Airport Nürnberg sehr herzlich. Der Nürnberger Flughafen ist spitze!“ let

Stadt Nürnberg

Amt für Kommunikation und Stadtmarketing

Leitung:
Andreas Franke

Fünferplatz 2
90403 Nürnberg
www.presse.nuernberg.de