Nachrichten aus dem Rathaus

Nr. 279 / 16.03.2017

Wildstyle feiert Elektro-Geburtstagsparty

Wildstyle feiert am Freitag, 24. März 2017, ab 22 Uhr im Festsaal des Künstlerhauses im KunstKulturQuartier, Königstraße 93, seine runde Elektro-Geburtstagsparty.

1997 begann eine spektakuläre Zeit für Nürnberg. Denn zwei DJs nahmen sich vor gute, elektronische Musik nach Nürnberg zu bringen. Passieren sollte das Ganze auf einer Veranstaltung namens Wildstyle. Die beiden haben es geschafft und zwar gleich so fabulös, dass die Party 20 Jahre später noch immer steigt. Ekki Eletrico und Tommy Yamaha heißen die zwei Elektro-Botschafter in DJ-Gestalt, die zum gemeinsamen Feiern des Wildstyle-Jubiläums einladen.

Neben Tommy Yahama & Ekki Electrico wird DJ Supermarkt hinter den Plattentellern stehen. Der war einst als Teil von Le Hammond Inferno Stammgast bei Wildstyle und hat mit seinen sehr erfolgreiche Too Slow To Disco Compilations (City Slang) die Entspanntheit zurück in den Club gebracht.

Und so wird der große Wildstyle-Jahrestag zu dem, was Wildstyle schon immer war: das größte elektronische Familientreffen der Stadt und so was von einem Pflichttermin.
Die Veranstaltung wird präsentiert von Curt Magazin Nürnberg. Tickets zum Preis von 7 Euro sind im Vorverkauf erhältlich, an der Abendkasse kosten sie 10 Euro. alf

Weitere Informationen:
www.facebook.com/wildstyleclub
www.kuenstlerhaus-nuernberg.de

Stadt Nürnberg

Amt für Kommunikation und Stadtmarketing

Leitung:
Andreas Franke

Fünferplatz 2
90403 Nürnberg
www.presse.nuernberg.de