Nachrichten aus dem Rathaus

Nr. 595 / 12.06.2017

Sör informiert über Hummelsteiner Park

Über den Planungsstand des Parkpflegewerks Hummelsteiner Park informiert der Servicebetrieb Öffentlicher Raum (Sör) am Dienstag, 27. Juni 2017, ab 18 Uhr im Saal e17 des Südpunkts in der Pillenreuther Straße 147.

Sör hatte bereits am 21. Oktober 2016 bei einer Veranstaltung vor Ort interessierte Bürgerinnen und Bürger über die Perspektiven der Parkentwicklung informiert. Das Ergebnis der sich anschließenden Diskussionsrunde wurde von den Planern berücksichtigt und wird nun der Öffentlichkeit vorgestellt. Neben der Sör-Projektleiterin Claudia Klement wird auch der für die Erstellung des Parkpflegewerks zuständige Landschaftsarchitekt Helmut Wiegel anwesend sein. Es moderiert der Nürnberger Landschaftsarchitekt Gerd Aufmkolk. alf

Stadt Nürnberg

Amt für Kommunikation und Stadtmarketing

Leitung:
Andreas Franke

Fünferplatz 2
90403 Nürnberg
www.presse.nuernberg.de