Nachrichten aus dem Rathaus

Nr. 1281 / 05.12.2019

Brückenabbau: Sperrung der Otto-Bärnreuther-Straße

Nach dem Abschluss der Sanierung der beiden Fußgängerbrücken zum U-Bahnhof Messe wird nun die Behelfsbrücke abgebaut. Deshalb muss die Otto-Bärnreuther-Straße im Bereich der Messe stadtauswärts von Montag bis Samstag, 9. bis 14. Dezember 2019, und stadteinwärts von Montag bis Freitagmittag, 9. bis 13. Dezember 2019, komplett gesperrt werden. Eine Umleitung ist vor Ort ausgeschildert.
 
Die beiden Fußgängerbrücken zum U-Bahnhof Messe sind in den vergangenen fünf Monaten in Zusammenarbeit von städtischem U-Bahnbauamt und der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft saniert worden. Die Sternstunden-Gala am Freitagabend, 13. Dezember 2019, in der Frankenhalle an der Nürnberg Messe ist von stadteinwärts kommend uneingeschränkt und stadtauswärts über die ausgeschilderte Umleitung zu erreichen.   maj

Stadt Nürnberg

Amt für Kommunikation und Stadtmarketing

Leitung:
Andreas Franke

Fünferplatz 2
90403 Nürnberg
www.presse.nuernberg.de