Nachrichten aus dem Rathaus

Nr. 639 / 26.06.2020

Foodtrucks auf dem Wochenmarkt Hauptmarkt

Die Vielfalt auf dem Wochenmarkt Hauptmarkt ist um ein weiteres kulinarisches Angebot reicher: Nürnbergs Foodtrucks bieten hier ab sofort ihre hochwertigen Produkte an. Ein Foodtruck steht ab sofort an allen Markttagen im Kulinarikbereich im südlichen Teil des Hauptmarkts. Verschiedene Foodtrucks wechseln sich dabei regelmäßig ab.

Nürnbergs Wirtschaftsreferent Dr. Michael Fraas sagt hierzu: „Nürnberg ist die Hauptstadt der deutschen Foodtrucker-Szene. Mit dem Wochenmarkt Hauptmarkt haben die Foodtrucks nun einen ganz besonderen Platz in der Stadt zum Verkauf ihrer vielfältigen, innovativen und hochwertigen Produkte.“

Christine Beeck, Leiterin des Marktamts, sagt: „Mit Foodtrucks auf dem Wochenmarkt Hauptmarkt sorgen wir für weitere Vielfalt im kulinarischen Angebot auf dem Hauptmarkt. Das ist eine Bereicherung für unseren Wochenmarkt.“ tom

Weitere Informationen unter: www.nuernberger-maerkte.de

Stadt Nürnberg

Presse- und Informationsamt

Leitung:
i.V. Alexandra Foghammar

Fünferplatz 2
90403 Nürnberg
www.presse.nuernberg.de