Nachrichten aus dem Rathaus

Nr. 498 / 09.05.2022

Wochenmarkt Erlenstegen feiert Geburtstag

Der Wochenmarkt Erlenstegen am Platnersberg, einer der elf Wochenmärkte des städtischen Marktamts, feiert am Donnerstag, 12. Mai 2022, sein achtjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass laden Marktkaufleute und Organisatoren des Erfolgsprojekts von 9 bis 16 Uhr zu einer „Festa Italiana“ ein.

Nürnbergs Wirtschafts- und Wissenschaftsreferent Dr. Michael Fraas sagt hierzu: „Der Wochenmarkt Erlenstegen ist ein Erfolgsbeispiel dafür, wie ein Markt von den Menschen im Stadtteil mitgetragen wird. Ich danke besonders dem Bürgerverein St. Jobst-Erlenstegen für seinen Einsatz und den ebenso hoch engagierten Marktkaufleuten für die tolle Versorgung mit erstklassigen, gesunden Lebensmitteln!“

Christine Beeck, Leiterin des städtischen Marktamts, unterstreicht: „Bereits seit acht Jahren gibt es vom Wochenmarkt Erlenstegen hochwertige Waren direkt vom Erzeuger und mit regionalem Fokus. Dem Markt wünschen wir weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte!“ tom

Weitere Informationen unter www.nuernberger-maerkte.de.

Stadt Nürnberg

Amt für Kommunikation und Stadtmarketing

Leitung:
Andreas Franke

Fünferplatz 2
90403 Nürnberg
www.presse.nuernberg.de